Viele Eindrücke aus Bad Meinberg

August 2012

Eine intensive Yogawoche konnte ich mit 70 anderen Teilnehmern erleben.

Kaliji vermittelte uns so viele Feinheiten des Flows und Yoga des Wissens während der wunderbaren Zeit. Unterstützt wurde sie von einem tollen Team, die übersetzten, Fragen beantworteten und Korrekturen bei den Flows vornahmen. Mercury untermalte die YogaNidra Sequenzen mit Musik und in den abendlichen Satsangs, Zusammentreffen bei denen gesungen wird, gab er einige tolle Variationen der Matren zum Besten. Deutlich konnten wir seine Liebe zur Musik spüren und auch die jazzigen Elemente wurden gefeiert. Kaliji und er sind ein tollesmusikalisches Team und wir sangen alle mit.So viel Energie!!!

Mercury Max und Kali Ray
Mercury Max und Kali Ray

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carina (Donnerstag, 13 Dezember 2012 12:24)

    Habe jetzt auch mit Yoga angefangen und es macht sehr viel Spass. Frage mich, warum ich nicht schon eher damit begonnen habe.

  • #2

    Claudia (Sonntag, 17 Mai 2015 13:24)

    toll, und bist du noch dabei??